Dein Weg in die
Herzheilung

Ist dein Herz verschlossen und verletzt, so dass du keine 

echte Liebe zulassen kannst ?

Hängst du an einem Partner fest, der nicht frei ist?

Blockierst du dich für einen Seelenpartner,

weil du IHN nicht aus deinem Herzen bekommst ?


Bist du bereit für das große Liebesglück?

Wenn du eine, oder alle Fragen mit JA beantworten kannst,
dann ist mein Premium Coaching genau das Richtige für dich !!!

Ich begleite dich  heraus aus der Hölle  der Schmerzen und Verletzungen,
um endlich frei zu werden für die Liebe.

          Damit wir uns kennen lernen können, hole dir bitte hier

          einen kostenfreien, unverbindlichen Termin für ein Erstgespräch von Herz zu Herz



Feedback von K  :

Ich habe unsre Zusammenarbeit als sehr angenehm empfunden ,

ich hab mich jedes mal gefreut wenn wir gesprochen haben.
Ich hab mich sehr verstanden und aufgehoben gefühlt bei Dir.
Natürlich muss ich noch vieles erstmal richtig verinnerlichen,

das geht nicht von heute auf morgen.
Ich habe die Glaubenssätze und hole mir die oftmals ins Gedächtniss und es hilft mir.
Meine Themen konnte ich noch nicht wirklich lösen aber es fällt mir manches sicherlich leichter.

Ich habe ja nun auch mehrere Baustellen zu bewältigen

und es braucht Zeit und Geduld und Vertrauen.
Und dadurch das Du mir die Karten gelegt hast und mein Karma gezeigt hast,

fällt mir Manches leichter.
Es waren einige Denkanstöße dabei was wichtig für mich ist.
Ich hab Dich glaub auch genau zum richtigen Zeitpunkt kennen gelernt,

Du weißt ja was da los war bei mir oder teilweise auch noch los ist.
Ich kann Dich nur weiter empfehlen und anderen Frauen Mut machen es auch zu tun,

man kann von dem Coaching nur profitieren.
Auch wenn die Wahrheit manchmal hart ist

und man sich sicherlich wünscht etwas anderes zu hören,

du bist ehrlich und sagst es wie es ist und das ist gut so.


Feedback von M.

Also mich persönlich hat es insoweit geholfen weiter auf meinem bisherigen Weg zu bleiben und ihn fortzuführen.

 Ich bin mir auch ganz sicher, dass eines Tages die Liebe in Form eines Seelenpartners zu mir kommen wird und in der Zwischenzeit „arbeite“ Ich weiterhin an meinen Themen und Lernaufgaben.

Vor allem hat mir Dein Training auch noch mal aufgezeigt ganz bei mir zu bleiben und auf meine Innere Stimme, meinem Bauchgefühl und meinen Eingebungen zu vertrauen = Thema Urvertrauen!

Ansonsten freue ich mich immer über Austausch von Gleichgesinnten, die genau verstehen und nachvollziehen können, wie es einem geht, was man durchmacht und dass es immer ein individueller Prozess ist, der seinem eigenem Tempo unterliegt.

Ich danke Dir für Dein Sein und Schaffen und wenn es nur einem Menschen oder wenigen weiterhilft, ist Deine Arbeit auf jeden Fall Gold wert! 


Feedback von A.

Ich habe mal über meine Bedürfnisse nachgedacht, was mir in einer Beziehung und generell in meinem Leben wichtig ist. Welche Ängste ich habe, was ich deshalb vermeide und meine alten Verletzungen aus Kindheit, Teenagerzeit und Ex- Beziehungen.

Angst vor Nähe ist auch ein grosses Thema. Hatte letztens ein Theta-Healing was mich auch nochmal mit alten negativen Glaubenssätzen und Verletzungen konfrontiert hat.

Selbstliebe, Selbstwert ist ein Lebensthema für mich, was ich leider erst seit diesem Jahr angegangen bin.

Du hast mir da gute Tipps vermittelt, auch wie ich mit negativen Ängsten und Gedanken umgehen kann, nicht wegdrücken, vorbeiziehen lassen, Focus auf das Positive ausrichten und was ich mir wünsche.




2017 Heidrun Klaua        Impressum       Datenschutz       Disclaimer                                                                facebook       Gruppe       youtube