Kartendeck
Irische Impressionen
by Melia

 19.90 Weihnachtsangebot

statt 44,- inkl. Versand

PDF und Affirmation


© 2017 Heidrun Klaua | Impressum  | Disclaimer | Datenschutz


 Begeisterte Kundenstimmen                       

 Liebe Heidrun,

 ich lege mir von Zeit zu Zeit selber die Karten und benutze sie für mich als Entscheidungshilfe. Wenn ich genauere Antworten haben  möchte, kombiniere ich sie mit den   Lenormandkarten. Deine Deutungstexte sind mir eine große Hilfe, die Karten auf meine Fragen selbst zu deuten, zumal es mir wichtig ist, die Karten als neutralen Beobachter zu   betrachten. Die Karten bewerten nicht und dienen mir somit. Ich habe für mich dadurch die Möglichkeit, alle Situationen von beiden Seiten zu betrachten und mich bewusst für die   positive zu entscheiden, was nicht immer einfach ist. Deine Karten sind sehr aussagekräftig und geben mir genügend Spielraum für meine Gedanken, die letztendlich zu meinem Ziel   führen. Daher sehe ich deine Karten als Geschenk an. Mögen sie auch anderen Menschen eine Hilfestellung im Leben sein. Danke.

 Herzliche Grüße
 Roland Becker



 Gekauft habe ich Deine Karten, weil ich eine, bisher, verhinderter Irlandreisende bin. Na, was nicht ist, kann ja noch werden :)

 Anfangs nahm ich diese Karten als Zusatzkarten. Inzwischen lege ich sehr gerne die 9er Legung und Deine Legung für die Liebe. Mit wachsender Begeisterung!

 Auch lege ich mir, je nach Bedarf für meine Situation passend, Karten raus. Die lege ich gefächert auf mein "Ritualplätzchen". Ich merke, dass ich in einem Umbruch bin, hab aber   auch Angst davor.

 Momentan liegen da MUT für mein WACHSTUM und meinen LEBENSWEG

 Ganz herzliche Grüße

 Susanne