Herzlich Willkommen

 

auf meiner Seite, ich freue mich dass du zu mir gefunden hast.

Mein Name ist Heidrun und ich bin spiritueller Liebescoach.

Hast du das Gefühl dass dein Herz so verschlossen und verwundet ist, von früheren Erfahrungen, dass du die Liebe nicht mehr fließen lassen kannst ?
Ziehst du immer wieder Männer an, die sich nicht zu dir bekennen oder vergeben sind ?
Ist die Liebe für dich nur schmerzhaft oder endet immer in Enttäuschungen ?

Dann bist du hier richtig, denn du wurdest zu mir „geschickt“

Ich möchte dir helfen dich aus deinen Wunden und Verletzungen zu befreien, dein Herz wieder zu öffnen, damit du endlich die Liebe erleben und leben kannst in aller Schönheit und Freude die sie zu bieten hat.

Das ist meine Passion, mein Herzenswunsch, meine Leidenschaft, denn ich bin den selben Weg gegangen und weiß wieviel Schmerz es bereiten kann nicht so lieben zu können, wie man es sich wünscht.

Also liebe Frau, Göttin, Königin ich freue mich auf ein Gespräch mit dir von Herz zu Herz in welchem wir deine Situation anschauen und besprechen wie du aus deiner Hölle in den 7. Himmel der Liebe kommst

https://heidrunklaua.youcanbook.me << hier kannst du dir einen passenden Termin mit mir buchen.
Ich freue mich dich persönlich zu sprechen, bis dahin alles Liebe

Deine Heidrun

sdr

Kommentare sind geschlossen.