Wie schaffst du es, garantiert immer wieder die selben, schmerzhaften Erfahrungen in der Liebe zu machen ???

Hallo und guten Morgen 🙂

Möchtest du auch weiterhin die selben, schmerzhaften Erfahrungen in der Liebe machen ?
Möchtest du auch immer wieder betrogen werden ?
Ist es dir wichtig, dass dein Partner sich nicht für dich entscheidet ?
Willst du auch weiterhin glauben, dass du es verdienst dass dein Wunschpartner sich immer wieder für Wochen oder Monate von dir zurückzieht….ohne Lebenszeichen ?
Möchtest du weiterhin daran glauben, dass er sich von seiner Familie trennt,
um endlich mit dir zusammen zu leben ?

Wenn du diese Fragen mit JA beantworten kannst, dann lies jetzt unbedingt weiter !!!!!!!!
DU bekommst hier die ultimativen Tipps, wie du in deiner Situation und deinem Leid verharren kannst und bloß NICHTS verändern solltest, damit sich dein Leben nicht zum Bessern wendet.

So, Spaß beiseite…wobei es kein wirklicher Spaß ist…

Dieser Artikel ist etwas anders und ich möchte dich einladen ihn mit einem Zwinkern im Auge zu lesen, denn Humor ist eines der Dinge die unsere Energie am schnellsten nach oben schießen lässt.

Allerdings sind die Dinge die ich hier schreibe natürlich auch ernst gemeint, denn ich weiß wie viele da draußen in genau den heftigen, schmerzhaften Situationen stecken, die ich oben beschrieben habe.

Manchmal hilft es aber, die Situation von einer anderen Sichtweise aus zu betrachten um heraus zu kommen und sich klar zu werden, dass Veränderung dringend angeraten ist.

Hier nun also meine Tipps wie du garantiert immer wieder den „falschen“ Partner anziehst.

Nr 1

Werde dir auf keinen Fall klar welche Wünsche du an einen Partner und eine Beziehung hast. Bleibe auf jeden Fall in der Unklarheit darüber, damit du bloß nicht Jemanden anziehst, der zu deinen Wünschen passt.

Nr 2

Rede immer wieder und ausgiebig darüber was du nicht möchtest und verwende viel Energie darauf darüber nach zu denken was Dir bisher angetan wurde, wo du verletzt worden bist und das du auf keinen Fall wieder erleben möchtest.
Je mehr Energie und Fokus du darauf lenkst, desto mehr davon bekommst du.

Nr 3

Vergib keinem Deiner Ex Partner das was dich verletzt hat,
sondern bleibe in deiner Verletztheit und deinem Schmerz.

Nr 4

Schiebe die gesamte Verantwortung für das scheitern deiner bisherigen Beziehungen auf deine Ex Partner und bleibe dabei dass er das Arschloch ist und du das arme Opfer.
Schau dir bloß nicht an, was du hast mit dir machen lassen, ohne Grenzen zu setzen.

Nr 5

Schau bitte nicht in deine Vergangenheit oder gar in frühere Inkarnationen um Muster zu erkennen und evtl. sogar noch auf zu lösen, die dir helfen würden in Zukunft positive Erfahrungen zu machen.

Nr 6

Hol dir auf gar keinen Fall Hilfe und Unterstützung von einer Person die es schon geschafft hat den passenden Partner an zu ziehen, denn sonst könnte es sein, dass auch dir das gelingt.

 

So und wenn du nun all diese Tipps umdrehst, dann ist klar welche Schritte du gehen darfst um dir den passenden Partner zu manifestieren.
Beachte aber bitte, dass jeder Partner der passende ist…immer der passende zu deiner eigenen Situation.

Daher ist es so wichtig, dass du deine Energie veränderst und deine blinden Flecken und Muster, bzw. Ängste, auflöst. Denn wenn du frei bist von falschen Erwartungen und Blockaden, dann kann auch ein Partner kommen der dich in deiner Weiterentwicklung unterstützt und mit dem du die Liebe auf einer Basis von Respekt und Vertrauen erleben kannst.

Aber zuerst solltest du deine Energie klären, bzw. dein Level erhöhen.

Wenn du dazu meine Unterstützung möchtest, dann melde ich gerne zu einem kostenfreien, unverbindlichen Coahinggespräch bei mir. https://heidrunklaua.youcanbook.me

Ich freue mich deine Situation mit dir gemeinsam an zu schauen und einen „Fahrplan“ zu entwickeln, mit dem du deine belastende Situation verlassen und den richtigen Partner fürs Leben finden kannst.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*