Der Schattenmann

 

Der Schattenmann ist eine ganz besondere Spezies…

Er ist sehr charmant, gut aussehend, hat ein einnehmendes Wesen und versteht es dein Herz im Sturm zu erobern.

Er verspricht dir das schönste Leben und malt alles in den buntesten Farben. Er legt dir sein Herz zu Füßen und gibt dir das Gefühl die tollste und schönste Frau auf Erden zu sein.

Nur leider hat der Schattenmann eine große Schwäche….er kann oder möchte sich nicht binden.

Denn entweder ist er bereits vergeben, oder er läuft vor lauter Angst immer wieder davon.

Was kannst DU also tun, wenn du einem Schattenmann begegnet bist und ihn in dein Herz gelassen hast ??

Leider weiter nix, also ihn dort wieder heraus zu lassen.

Natürlich mag es die Männer geben die sich wirklich trennen und zu dir stehen, oder die ihre Ängste irgendwann in den Griff bekommen.

Aber ganz ehrlich, willst du darauf warten ?

Du bist eine Königin, eine Göttin und so solltest du auch behandelt werdn.

Immer wieder zu verschwinden, dich zu vertrösten und hin zu halten ist ein respektloses und sehr verletzendes Verhalten, welches du absolut nicht verdient hast !!!
Also lass es dich nicht länger gefallen.

Wenn du in deine Kraft und Größe kommst und verstehst was er da mit dir macht, wird die Liebe zu diesem Exemplar von Mann nach und nach verschwinden. Du wirst begreifen dass du ein Spielball warst, auch wenn echte Gefühle im Spiel gewesen sind, und du wirst akzeptieren und vergeben können.

Dann wirst du frei vom Schattenmann und kannst einen realen, wirklichen Mann in dein Leben ziehen, der dir nicht nur die bunten Farben verspricht, sondern sie auch mit dir lebt.

Vielleicht wird er nicht auf Anhieb der Mann sein von dem du geträumt hast, aber er wird es mit der Zeit werden, denn er ist da, wirklich und real und das ist so viel mehr wert, als ein Mensch der wie ein Phantom auftaucht um gleich wieder zu verschwinden.

Du brauchst keinen Schattenmann, denn du hast eine wahre, echte Beziehung verdient die auf Liebe und Respekt beruht.

Lass ihn gehen, dein Phantom und lass ihn in Frieden und Liebe gehen. Dann wird auch er vielleicht irgendwann die Chance auf Heilung bekommen. DU bist komplett und wundervoll so wie du bist und hast ein komplettes, wundervolles Leben verdient.

Der Schattenmann gehört ab jetzt der Vergangenheit an und in Gegenwart und Zukunft darfst du nun frei und ohne Schatten leben, denn die Zukunft gehört dir  😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*