Erschaffe dir deinen Regenbogen

Was macht dein Leben lebenswert ?

Was ist es das Dir im Leben Freude bereitet ?
Wofür stehst du morgens gerne auf ?
Was erfüllt dich mit soviel Glücksgefühl, dass du tagelang vor Aufregung nicht schlafen kannst?

Hast du dir diese Fragen schon einmal gestellt ?
Wenn ja, dann hoffe ich dass du Antworten gefunden hast…

Viele Menschen antworten auf diese Frage 

„Eine Beziehung würde mein Leben lebenswert machen“
„Wenn ich endlich den richtigen Partner hätte, dann würde mein Leben wieder Freude machen“

 

Hast du ähnliche Antworten für dich im Kopf ?
Bist du auch der Meinung nur in und mit einer Beziehung wirklich Freude an deinem Leben zu haben?

 

Das ist sehr schade !!!

Dadurch nimmst du dir eine Menge glückliche Zeit, denn du machst dich abhängig von einem anderen Menschen.

Du bist der Meinung, dass du nur mit einem anderen Menschen wirklich Freude im Leben empfinden kannst, alleine ist dein Leben nur grau und langweilig…

Nimm dir nicht selber die Möglichkeit ein buntes und erfülltes Leben zu führen !!!

Doch, genau das machst du, wenn du so denkst !!!

Dein Leben muß nicht eintönig und langweilig sein, nur weil du gerade (oder schon länger) keinen Partner hast.

Such dir Dinge die dich erfüllen, die dir Freude bereiten, die dich nicht schlafen lassen und ein dickes, fettes Grinsen auf dein Gesicht zaubern.

Und ich weiß dass es auch für dich solche Dinge gibt !!!

Jeder Mensch hat etwas das ihn mit Freude erfüllen kann, nur suchen wir eben an den falschen Stellen. Wir meinen es geht nur, wenn wir einen anderen Menschen an unserer Seite haben.

NEIN !!!

es geht auch ohne solch eine Person.

Du solltest es nur wirklich wollen und deinen Fokus, deine Einstellung entsprechend ändern. Dann wirst auch du ein buntes, erfülltes Leben führen und dann kann es auch sehr schnell sein dass die Liebe dich findet.

Dann du bist raus aus der Bedürftigkeit und erkennst dich mit deinem Leben an, so wie es ist.

Erschaffe dir deinen eigenen Regenbogen und du wirst glücklich sein 🙂

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*