Hör nicht auf die anderen…

...hör auf dein Herz

Natürlich ist es schön von Außen Ratschläge zu bekommen und wenn sie gut sind, bzw. aus der Intention gegeben werden dass wirklich Hilfe gegeben werden möchte, dann sollten sie auch angenommen werden.

ABER

es ist dennoch am Wichtigsten dass du auf das hörst was dein Herz und deine Intuition dir sagt.

Warum ?

das ist einfach zu beantworten. Nur du steckst in dieser Situation
und nur du weißt was dein Herz fühlt und weiß.
Niemand kann von Außen eine Situation wirklich fühlen oder sehen,
nur du weißt was dein Herz wirklich möchte.

 

Also folge ihm, denn dann wirst du die Erfahrungen machen die für dich
und dein Weiterkommen so wichtig sind.
Das es nicht immer angenehme Emotionen sein müssen ist leider so, aber es sind dennoch deine und sie bringen dich dahin wo du hin möchtest.

 

Um sich Anregungen zu holen ist Support von Außen durchaus sinnvoll…

und manchmal kommen wir ohne Hilfe von Außen auch nicht weiter, weil wir uns verfahren haben in einer Situation oder einem Gefühl. Dennoch kann nur dein Herz dir den Weg weisen den du zu gehen hast.

 

Vertraue auf dich und deine Stärke, dann wirst du den richtigen Weg finden, denn Alles was du erlebst macht dich zu dem Menschen der du sein sollst und das ist der wichtigste Aspekt für dein Leben

Ein Kommentar:

  1. Hallöchen liebe Melia,

    ich bin der Gerhard , habe viele deiner Videos angeschaut und bin begeistert , finde es so toll das du so viel über dich erzählst und deine Erfahrungen dann in deinerArbeit einbringst. Da erkenne ich mich wieder , ich bin irgendwie auch so , vielleicht liegt es daran das ich auch ein Zwillinge bin .
    Nur mit dem hör auf dein Herz hab ich meine Probleme und so ziehe ich immerwieder die Frauen an wo es nicht gut endet. Und nun bin ich jetzt da angekommen bin wo du raus, weg gekommen bist. Weiss nicht mehr was richig und falsch ist in meinen leben. Alles dreht sich, ich hab Gedanken über Gedanken komm nicht zur Ruhe. Habe sooo vieles schon ausprobiert und komm nicht weiter.Na vielleicht finde ich die Lösung in deinen Videos.

    GLG Gerhard ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*