Glück in der Liebe

 

So oft bekomme ich in meinen Beratungen zu hören dass jemand einfach kein Glück in der Liebe hat, immer die falschen Partner anzieht oder immer wieder die selben, schmerzhaften Erfahrungen machen muss.

Ist das Glück in der Liebe nur einigen, wenigen Menschen vorenthalten? Gibt es Menschen die einfach kein Glück haben sollen und für die es nicht den richtigen Partner gibt ?

Ein klares NEIN  dazu von mir an Dich.

Glück in der Liebe kann jeder erreichen. Auch DU !!!

Das Wichtigste ist aber daran zu glauben, dass Du dieses Glück auch verdient hast. Denn immer, wenn die oben genannten Klienten mir mehr über ihre Situation erzählen, kommt irgendwo heraus dass sie der Meinung sind keine Liebe zu verdienen. Dass sie sich für nicht gut genug halten dass ein Mensch sie wirklich liebt.

Wenn Du aber nicht selber daran glaubst dass Du ein liebenswerter Mensch bist und das Glück in der Liebe auch Dir zusteht, wie soll dann ein Partner / eine Partnerin das denken oder fühlen?

Der oder die Andere wird ganz deutlich spüren was in Dir vorgeht und merken, dass Du immer wieder im außen nach der Bestätigung suchen wirst.
Wenn  Du vom Partner immer wieder  forderst vom Partner Dir zu sagen wie toll Du bist und dass er Dich liebt, dann  ist  das anstrengend, denn solche Dinge sollen aus dem Herzen kommen und nicht weil Du es hören willst.

Ändere Deine Gedanken, fange an Dich selbst zu lieben.

Ja das hörst Du immer wieder und es ist auch nicht leicht umzusetzen. Aber es ist möglich. Auch Du kannst es schaffen.

Wenn Du anfängst Dich zu lieben und daran zu glauben dass Du echte, wahre Liebe verdient hast,  die auf Respekt und Wertschätzung beruht, dann wirst Du Deine Ausstrahlung verändern. Und dann ziehst Du den Menschen in Dein Leben der Dir genau das geben kann.Dann ist es möglich die Beziehung Deiner Träume zu leben, denn diesen Menschen gibt es für Dich.

Vielleicht kennst Du ihn sogar schon, nur bisher konntet ihr es nicht sehen, da Eure Energien nicht zusammen gepasst haben.

Es beginnt damit, dass Du verstehst, dass Du verantwortlich bist für Dein Liebesglück und für das was Dir passiert (auch das was in der Vergangenheit passiert ist).
Durch Deine mangelnde Selbstliebe ziehst Du das an was Du eigentlich vermeiden möchtest.

Dein Liebesleben, wie auch immer es momentan aussieht, ist ein Spiegel Deiner Gedanken und dessen was DU denkst dass es so sein soll. Ich weiß, das klingt hart, aber auch ich habe es erlebt.

Auch ich habe Zeiten gehabt in denen ich nicht wusste wie ich atmen soll vor lauter Schmerz und in denen ich die Tage wie in einem Nebel erlebt habe und heute nicht mehr weiß wie ich es überstehen konnte.

Aber ich weiß auch dass es einen Weg heraus gibt, denn ich bin ihn gegangen und ich möchte DIR dabei helfen ebenfalls die Tür zu finden, die Dich heraus führt aus dieser Abhängigkeit und Beziehungen die nicht funktionieren.

Trage Dich hier https://meliacoaching.youcanbook.me
für Dein persönliches Gespräch mit mir ein und ich helfe Dir dabei dass Du ab jetzt sagen kannst
„ich habe Glück in der Liebe“ und „die Liebe macht mich glücklich“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*